Bezirksmitgliederversammlung: Heike Faust-Benecke als neue Sprecherin gewählt

Am Samstag, den 05.11.2022 haben wir auf unserer Bezirksmitgliederversammlung unsere neue Sprecherin Heike Faust-Benecke gewählt. Wir gratulieren und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. Auch danken wir Sabine Ritter für die vergangenen 3 Jahre als Bezirkssprecherin und wünschen Ihr viel Glück als neue Landessprecherin.

Darüber hinaus haben wir über das Thema Mieten und Wohnungsnot in Hamburg und Eimsbüttel gesprochen. Dazu gab es zwei Inputs, Mikey Kleinert aus der Bezirksfraktion hat über aktuelle bezirkspolitische Entwicklungen referiert, und Manuela Pagels berichtete über die Mieter:innen-Initiative in der Lenz-Siedlung. Wir danken den Vortragenden für den aufschlussreichen Input und auch den Teilnehmer:innen für das anregende Gespräch.