Bezahlbare Mieten für Eimsbüttel

Unsere Kampagne für preiswerten Wohnraum in Eimsbüttel geht in die nächsten Runden!

Am 19. Mai erfolgte die Unterschriftenübergabe der Kampagne für den Erhalt bezahlbaren Wohnraums im Kleinen Schäferkamp in Eimsbüttel an den Finanzsenator Andreas Dressel (wir berichteten hier über die bisherigen Aktionen). Hierzu verfasste unsere Bürgerschaftsabgeordnete Carola Ensslen eine Pressemitteilung, ebenso unsere Bezirksfraktion.

Unser Kampf für bezahlbares Wohnen in unserem Bezirk geht weiter. Es gibt eine weitere Veranstaltung zum Thema:

• Am 29. Mai halten wir zwei Infostände ab. Einen von 11.00 - 13.00 Uhr vor der Immobilie Methfesselstraße 80, bei dem auch unsere Abgeordneten Żaklin Nastić (MdB) und Insa Tietjen (MdHbue) anwesend sein werden, den zweiten zur gleichen Zeit am Wochenmarkt Grundstraße

Unseren Flyer gibt es hier zum Download

Dateien