RWg

Bezirks-Mitgliederversammlung Bezirksverband Eimsbüttel am 11. März 2020

[RWg] DIE LINKE. Eimsbuettel, Bezirks-Mitgliederversammlung

Wie weiter nach den Hamburgischen Bürgerschaftswahlen 2020?

Auswertung der Wahlergebnisse und Diskussion unserer möglichen Schlussfolgerungen und kommenden Ziele - auch Nicht-Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen.

• Mit: David Stoop (noch Landessprecher DIE LINKE.Hamburg, neu gewähltes Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft)
  • Wann: Mittwoch, 11. März 2020, 19:00 Uhr
  • Wo: "Oberhaus" des Eimsbütteler TV, Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
     (Bundesstraße / Ecke Hohe Weide --> mit dem 4er Bus bis Kaiser-Friedrich-Ufer)

Die Bürgerschaftswahlen 2020 liegen hinter uns mit den bekannten Ergebnissen. Was aber hat zu diesen Ergebnissen geführt, was können wir daraus lernen? Wie nutzen wir als Bezirksverband Eimsbüttel die Möglichkeiten, die sich speziell für uns ergeben?

Diese und weitere Fragen wollen wir erörtern. Wir freuen uns, dass wir für den input unseren Landessprecher gewinnen konnten.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Auf diesem Wege möchten wir unseren Genossinnen Olga Fritzsche (Landesliste) Carola Ensslen (Wahlkreis 5 Eimsbüttel) und Insa Tietjen (Wahlkreis 6 Eimsbüttel) zur Wahl in die Bürgerschaft gratulieren.

Anträge für diese Mitgliederversammlung müssen bis zum 4.3.2020 vorliegen.