DIE LINKE! hilft: Soziale Beratung für Familien

Karin Desmarowitz
Hamburg | Insa Tietjen | Fraktion DIE LINKE in der Hamburgischen Bürgerschaft | Fachsprecherin für Kinder und Kindertagesstätten, Ausbildung und Religion

DIE LINKE. hilft! Die Pandemie hat auch familiäre Probleme hervorgerufen oder verstärkt. DIE LINKE. Eimsbüttel bietet ab sofort eine spezielle Beratung für Familien und Menschen mit familären Problemen an - bei einer Sprechstunde für Familien mit unserer Bürgerschaftsabgeordneten Insa Tietjen

Mögliche Beratungsthemen:

• Probleme in oder mit KITA, Schule
  • Das Jugendamt hat sich eingeschaltet
  • Beratungsangebote in Eimsbüttel
  • Familienrecht.

Alle Fragen werden ernst genommen, und wir suchen gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten. Wenn das nicht sofort gelingt, können wir gern weitere Termine vereinbaren.

Wann? Montag, den 21. März 2022, 14.00 – 16.00 Uhr

Wo? Abgeordnetenbüro Schopstr. 1, 20255 Hamburg

Aufgrund der Pandemiesituation finden die üblichen Hygieneregeln Anwendung. Daher bitte die medizinische Maske nicht vergessen!