LINKSKURVE Nr. 4, Jahresendausgabe

Die Jahresendausgabe unseres tollen Newsletters LINKSKURVE ist nun auch endlich online. Wir haben uns diesmal das Thema Corona gespart (keine Angst, das kommt in der nächsten Ausgabe wieder ...) und dafür eine kleine, aber feine Themensammlung veröffentlicht, die für "links" gesinnte Menschen interessant ist.

LINKSKURVE Nr. 4, Inhalt:

• Grußwort unserer Bezirkssprecher:innen
  • Infos zum Newsletterabo
  • Weihnachten oder Jahresendfeier?
  • Was hilft gegen die Mietpreisexplosion?
  • Die Ursprünge des Neoliberalismus
  • Impfen und Tee
  • Linke.Basics - Politisches Bildungsprogramm
  • Der Fraktions-Ticker
  • Zum Problem der Volksgesetzgebung
  • Aus unserer Bezirksfraktion
  • Unser Redaktionsteam

Wir hoffen, dass euch diese Ausgabe gefällt. Wer sie regelmäßig lesen möchte, kann sie hier abonnieren - oder einfach den QR-Code einscannen.

Zur Online-Ausgabe geht es hier entlang.

LINKSKURVE Nr. 5 erscheint Anfang Februar!