Veranstaltung | Die Gesundheitspolitik vom Profit-Virus befreien!

Wann und Wo?

• Samstag, 13. Juni 2020 Alte Elbgaustr. 3, Wochenmarkt Eidelstedt

Wir lassen nicht locker: Das Gesundheitswesen vom Profitvirus befreien - Unsere Kampagne geht in die nächste Runde!

Am 13. Juni wird der Bezirksverband der LINKEN Eimsbüttel auf dem Eidelstedter Wochenmarkt, Alte Elbgaustraße 3, wieder im Dienste unseres Gesundheitswesens präsent sein. Von 11.00 bis 12.00 Uhr findet dort eine Kundgebung statt.

Als Redner*innen konnten wir u. a. unsere Bundestagsabgeordnete  Zaklin Nastic, die Bürgerschaftsabgeordnete Insa Tietjen (beide DIE LINKE) und Kirsten Rautenstrauch, Betriebsrätin im AK Altona, vom Hamburger Pflegebündnis gewinnen.

Wir halten an unserer Kernforderung fest und wollen das zentrale Problem beseitigen: Unser Gesundheitswesen darf kein Ziel von Profitmaximierung bleiben, sondern gehört zurück in die öffentliche Hand. Damit eine gute Gesundheitsvorsorge für alle wieder möglich wird.