Liebe Genoss:innen und Interessierte,

hiermit laden wir Euch zum nächsten Treffen der Stadtteilgruppe Eimsbüttel Süd/Hoheluft West ein:

Dienstag, 26.05.2026 um 19 Uhr im Abgeordnetenbüro Schopstraße 1

Wir möchten diesmal vor allem mehr über euch erfahren. Warum kommt ihr zu unseren Stadtteiltreffen, oder warum kommt ihr nicht? Dazu haben wir auch eine Umfrage zu euren Interessen gemacht:

nuudel.digitalcourage.de/BHbmeRdT7YH7YiQc

Wenn ihr Lust habt schreibt uns auch gerne etwas in den Kommentar zu euren Erwartungen an die Stadtteilgruppe.

Am Liebsten möchten wir euch natürlich persönlich kennen lernen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt, also kommt gerne vorbei.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Peter, Karen, Dieter und Marvin

für die Stadtteilgruppe Eimsbüttel Süd / Hoheluft West