dpi

BMV | Jahresendfeier "Dem Kapitalismus die Suppe versalzen!"

2019 konnten wir auf besonders schöne und leckere Weise ausklingen lassen.
Mit einem hervorragenden Menü unserer talentierten drei Rote-Sterne-Köche Fabian, Jonas & Thomas wurde für Leibeswohl gesorgt. Musikalisch begleitet wurde der Gaumenschmaus von Linda Moulhem Arous. Auch das politische kam natürlich nicht zu kurz und so durften wir tollen und inspirierenden Beiträgen von Sabine Ritter (Bezirkssprecherin DIE LINKE. Eimsbüttel) und Manuela Pagels (Fraktionsvorsitzende DIE LINKE. in der Eimsbüttler Bezirksversammlung) zuhören. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Parents for Future, mit denen wir auch im neuen Jahr solidarisch für eine klimagerechte Welt demonstrieren wollen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr!