Termin | Die LINKE hilft! Soziale Beratung für Seniorinnen und Senioren

• Rund ums Wohnen : Mietrecht, Betriebskosten und Wohngeld
  • Anerkennung von Schwerbehinderungen,
  • Anträge an das Versorgungsamt
  • drohende Strom- und andere Sperren (Wasser, Gas)
  • der Gerichtsvollzieher hat sich angekündigt…..,
  • Vermittlung von Kontakten zu SeniorInnengruppen.

Es beraten nur Experten im Sozial- und Mietrecht sowie Vertragsrecht.

Die kostenlose Beratung findet vertraulich nur zwischen Ihnen und den Berater*innen statt. Wir nehmen uns Zeit für Sie, es dauert so lange, wie es dauert!

Falls notwendig, vereinbaren wir einen Folgetermin und setzen notwendige Schreiben bis dahin für Sie auf. Wenn Sie eine Begleitung zu einem Termin wünschen: Wir machen auch das!

aufschreiben – hinkommen - weitergeben!