Veranstaltung: Rosa Luxemburgs Geburtstag

Der März naht, und damit nicht nur der Frühling, sondern auch Rosa Luxemburgs 151. Geburtstag. Wie jedes Jahr, feiern wir ihn mit einer Mischung aus kulturellem und politischen Programm im Rosa-Luxemburg-Garten, Wehbers Park, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Emilienstraße.

Unter dem zeitlosen und heute leider wieder sehr aktuellen Motto Nie wieder Krieg! Nur im Frieden kann der Mensch sein treffen wir uns am Samstag, den 5. März um 16.00 Uhr. Als Vortragende konnten wir Torsten Meinicke (Buchladen Osterstraße), Dr. Simone Borgstede (aktiv in der Solidarität mit Geflüchteten) und Vanessa Düren, JUNGE LINKE. Eimsbüttel, gewinnen. Das musikalische Programm bestreiten die Liedermacher Kai Degenhardt und Klaus Vaith. Durch das Programm führen unsere Bezirkssprecherin Sabine Ritter und Gerald Kemski (DIE LINKE. Eimsbüttel).

Bitte Blumen mitbringen. Die üblichen Hygieneregeln für Außenveranstaltungen finden Anwendung, daher auch an eine medizinische Maske denken.

Wir freuen uns auf euch!

Der Flyer findet sich unten auf der Seite zum Download.

Dateien