Es ist noch Bildung da!

Wir machen auf unsere innerparteiliche Bildungsveranstaltung Learning by Pisa - das 1 x 1 der Hamburger Schulpolitik aufmerksam. Es sind noch ein paar Restplätze verfügbar,! Bildung ist ein Thema, dessen Defizite während der Pandemie überdeutlich hervortraten, und die Politik tat und tut ... nichts. Nicht nur die Unfähigkeit, Lernen auch digital aufzustellen, ist ein Problem, sondern auch die mangelnde Bildungsgerechtigkeit, die begabten Kindern den Weg zur höheren Bildung versperrt. Sabine Boeddinghaus (MdHBue, Co-Fraktionsvorsitzende) stellt am Dienstag, den 19. April von 18.00 - 20.00 Uhr die aktuelle Situation dar und zeigt Wege zu einem gerechten Bildungswesen auf.

Veranstaltungsort ist unser Parteibüro in der Kieler Straße 689. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung unter veranstaltung@die-linke-eimsbuettel.de erforderlich. Die üblichen Hygieneregeln finden Anwendung.