Save the Date: Neujahrsfeier!
Es ist soweit: DIE LINKE.Eimsbüttel feiert wieder und lädt Ihre Mitglieder ein, am Freitag, dem 27.1.2023, ab 19:00 Uhr gemeinsam in das neue Politikjahr 2023 zu starten.
Diesmal geht es weiter in den Norden des Bezirks, nämlich nach Niendorf an einen zentralen Ort an der Einkaufsmeile Tibarg. Gefeiert wird im Village (thevillagehamburg.de).
Tibarg 21
22459 Hamburg
1 min von U2 Niendorf Markt
Aus der Selbstbeschreibung:
"Das Village ist ein Kulturraum. eine bar. eine Bühne. ein philosophischer kreis. ein dorfplatz. Ein Delikatessen-Markt. ein stadthafen für alle, locals und geflüchtete, aus jeder ecke der erde. the village ist ein ort, wo intime Konzerte, Lesungen, Poetry Slams und Philosophische Diskussionsabende stattfinden, in denen wir auch Themen wie Migration, Integration und anti-Rassismus aufgreifen und Menschen mit Flucht-und Migrationshintergrund, Frauen und Menschen aus unterrepräsentierten Gruppen in Ihrer künstlerischen Arbeit fördern."
Also ein interessanter Ort für einen interessanten Abend.
Tragt Euch das Datum ein.
Jetzt Mitglied werden
Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.
hä wenn die letzte generation besseren klimaschutz will soll sie doch einfach eine partei gründen innerhalb von 30… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitterstrenger nutzt. So kann’s nämlich auch gehen: Verwalter einsetzen, Haus instandsetzen und endlich wieder Mieter*innen einziehen lassen.
Mehr auf Twitterhöher sein. Nur für einen Bruchteil werden aktuell Bußgelder verhängt. Die Grindelallee 80 ist so ein Fall. Allerdi… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterGrindelallee 80 – hier könnten Menschen wohnen. Tun sie aber nicht, weil das Haus nach einem Umbau durch den Immobi… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter
Unsere Website bis Ende 2019
Dies ist ab 01. Januar 2020 die neue Website der LINKEN.Eimsbüttel. Die alte Website inklusive aller Inhalte ist weiterhin unter archiv.die-linke-eimsbuettel.de (oder durch Klick auf "Archiv" im Seitenfuß) abrufbar.