Hilfe beim Homeschooling

Schüler*innen gehören zu den Gruppen, die man inzwischen getrost als Pandemieverlierer*innen bezeichnen darf. Durch die Ungleichheit der Lebensverhältnisse werden Kinder und Jugendliche aus finanziell benachteiligten Familien noch weiter abgehängt, und Bildungsgerechtigkeit rückt in Deutschland in noch weitere Ferne (nicht dass sie jemals nah war).

Die JUNGE LINKE. Eimsbüttel möchte euch unterstützen. In unserem Bezirksbüro könnt ihr Kopieren, Scannen oder einfach unser freies W-Lan nutzen. Natürlich kostenlos.

Unser Angebot gilt selbstverständlich auch für Student*innen!

Wann? Jeden Mittwoch und Samstag von 16.00 - 18.00 Uhr sowie nach Absprache*

Wo? Bezirksbüro DIE LINKE. Eimsbüttel, Kielder Straße 689, Hamburg (Bus Nr. 4 Richtung Eidelstedt)

*Für Terminabsprachen bitte anrufen (040 49025005) oder eine E-Mail schreiben (kontakt@die-linke-eimsbuettel.de

Dateien