+++ Linkskurve +++ unser Newsletter +++ Ausgabe 1 +++

Wir stellen unseren tollen neuen Newsletter natürlich auch online zur Verfügung, für alle, die nur mal ein Auge riskieren wollen.

Es geht um Themen, die Eimsbütteler Linke, ihre Freund:innen und Sympathisant:innen bewegen, mit Ausblick auf den Landesverband und aktuell natürlich auch auf den Wahlkampf. Unser Newsletter ist mehr als eine Linksammlung!

Die nächste Ausgabe, Linkskurve 2, erscheint übrigens am 1. September und steht - o Wunder - ganz im Zeichen des Bundestagswahlkampfs!

Die Themen der Linkskurve 1 sind:

• Grußwort unserer Bezirkssprecher*innen Sabine Ritter und Gerald Kemski
  • Top-Thema: Rote Zelte - Bezahlbares Wohnen für alle
  • Terminvorschau
  • Schule nach Corona
  • JUNGE LINKE Eimsbüttel
  • Updates zum Bundestagswahlkampf - Bildungsangebot
  • Grundrechte und Corona
  • Aus unserer Fraktion
  • Hamburg kompakt
  • Die Volksinitiative Ziviler Hafen
  • Unser Redaktionsteam

Neugierig geworden? Den kompletten Newsletter gibt es hier oder zum Download unten auf dieser Seite. Wenn du keine Ausgabe verpassen willst und schnell informiert werden willst: Abonnieren kann man Linkskurve über unsere Homepage. Wir freuen uns immer über neue Leser:innen!

Dateien