Pressemitteilung: DIE LINKE. Eimsbüttel boostert die Impfkampagne
Zu unserer Impfaktion am 22. Januar 2022 in der Wolfgang-Borchert-Schule, Schwenckestraße 91-93 gibt es auch eine Pressemitteilung. Wir freuen uns auf zahlreiche Impfwillige, damit wir die Pandemie solidarisch und gemeinsam überwinden können!
Impfaktion in Eimsbüttel am 22.1.: Die LINKE boostert die Impfkampagne
DIE LINKE. Eimsbüttel unterstützt weiter die laufende Impfkampagne. Nachdem bereits in Altona und auf dem Dulsberg öffentliche Impfaktionen von der LINKEN angeboten wurden, folgt nun am 22.1.22 eine Impfaktion für Eimsbüttel. „Hamburg hängt im Verhältnis zu unserer Nachbarstadt Bremen bei Erst- und Zweitimpfungen und erst recht beim Boostern hinterher. Wir möchten einen kleinen Beitrag leisten, diese Situation durch ein offenes, niedrigschwelliges Angebot vor Ort zu verbessern“ sagt dazu Bezirks-CoSprecher Jan Libbertz. Solange der Impfstoff an dem Tag reicht, kann jede Eimsbüttler:in vorbeikommen, um sich impfen zu lassen. Die Aktion erfolgt in Zusammenarbeit mit einer Hausarztpraxis sowie unter ehrenamtlicher Teilnahme mehrerer Ärzte und Pflegekräfte.
Wann: 22.1.2022, ab 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Wo: Turnhalle der Wolfgang-Borchert-Schule, Schwenckestraße 91
Was: verimpft wird ausschließlich der Moderna-Impfstoff als Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung Für wen: da der Impfstoff laut Stiko-Empfehlung erst ab 30 Jahren empfohlen wird, werden nur Erwachsene ab 30 Jahren geimpft
Bitte mitbringen: Impfpass und Krankenversicherungskarte!
Mit der Bitte um freundliche Beachtung
Die Pressemitteilung befindet sich unten zum Download.
Dateien
- PDF 202 KB PM_Impfaktion_22012022.pdf
Jetzt Mitglied werden
Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.
hä wenn die letzte generation besseren klimaschutz will soll sie doch einfach eine partei gründen innerhalb von 30… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitterstrenger nutzt. So kann’s nämlich auch gehen: Verwalter einsetzen, Haus instandsetzen und endlich wieder Mieter*innen einziehen lassen.
Mehr auf Twitterhöher sein. Nur für einen Bruchteil werden aktuell Bußgelder verhängt. Die Grindelallee 80 ist so ein Fall. Allerdi… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterGrindelallee 80 – hier könnten Menschen wohnen. Tun sie aber nicht, weil das Haus nach einem Umbau durch den Immobi… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter
Unsere Website bis Ende 2019
Dies ist ab 01. Januar 2020 die neue Website der LINKEN.Eimsbüttel. Die alte Website inklusive aller Inhalte ist weiterhin unter archiv.die-linke-eimsbuettel.de (oder durch Klick auf "Archiv" im Seitenfuß) abrufbar.