Unsere Senior:innenberatung im Niendorfer Wochenblatt

Dass die Corona-Pandemie bestehende soziale Probleme verschärft hat, wird inzwischen in Politik und Medien thematisiert. Unsere Bürgerschaftsfraktion hat zu dem Thema eine Studie in Auftrag gegeben und vorgestellt. Die Pressekonferenz warf ein deutliches Schlaglicht auf die Situation in Hamburg.Man kann sie auf Youtube ansehen.

Unter dem Motto DIE LINKE hilft leisten auch wir unseren Beitrag, um die angespannte Situation, in der viele Menschen sich befinden, zu lindern. Unsere Sozialberatung für Senior:innen (inzwischen jeden Alters) findet monatlich statt und erfährt viel Zuspruch. Es besteht Bedarf für dieses Angebot. Schön, dass dieser Termin inzwischen regelmäßig im Niendorfer Wochenblatt veröffentlicht wird. Herzlichen Dank dafür!