„Rot-Grün-Rot in Bremen – Zeichen für Politikveränderung?“

Veranstalter: DIE LINKE. Eimsbüttel

Öffentliche Veranstaltung 26. September 2019 19.00 – 21.00 Uhr
„Café Büchner“ Julius-Vosseler-Str. 193 22527 Hamburg


Liebe Freundinnen und Freunde !
Liebe Genossinnen und Genossen !


Vor wenigen Tagen wurde in Bremen die erste Landesregierung im Westen mit Beteiligung der LINKEN gebildet. Ist dies nun ein Zeichen für eine reale Politikveränderung in Bremen in Richtung auf eine soziale, fortschrittliche Stadtpolitik ? Oder verhilft DIE LINKE. dem bisherigen Senat nur zur Mehrheit um im Zeichen der „Schuldenbremse“ die bisherige Politik fortzusetzen?
Wird DIE LINKE. Bremen jetzt ihre Arbeit in Initiativen und Bewegungen fortsetzen und wie kann das als neuer Regierungspartei gelingen? Jede Menge Fragen.


Wir freuen uns daher mit Felix Pithan (Landessprecher Bremen) einen Referenten und Mitdiskutanten begrüßen zu können, der uns aus erster Hand aus Bremen berichten kann. Felix war bei den Koalitionsverhandlungen dabei.


Mit Sicherheit wird dies ein spannender Abend werden.


Mit solidarischen Grüßen
DIE LINKE. Bezirksvorstand Eimsbüttel

Veranstaltungsort: Café Büchner

Julius-Vosseler-Straße 193
22527 Hamburg